Mama Juana

 

Die "Seele" der Dominicanischen Republik...

 

 

Die auf Hispaniola lebenden Indianer nutzten die Holz- und Kräutermischung als Medizin. Ursprünglich wurde MamaJuana als Tee oder Sud zubereitet. Gegen Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit, vorbeugend zur Stärkung der Abwehrkräfte oder zur Steigerung der männlichen Erektionsfähigkeit wurde MamaJuana als Tee getrunken.

 

Bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Muskelschmerzen wurde ein Sud für Umschläge verwendet. Später wurden ätherische Öle aus der Kräutermischung in Alkohol gelöst. 

 

MamaJuana ist heute vor allem Genussmittel und wird gern  als Digestif genommen.

Die Einheimischen meinen aber auch heute noch: „MamaJuana heilt, was immer dich quält“.

Sie schwören auf die medizinische Wirkung und preisen es als Potenzmittel.

MamaJuana wird in Deutschland selten mit den Hölzern und Kräutern angeboten, denn wenn die Hölzer länger als beschrieben in der Flasche bleiben, wird das resultierende Getränk bitter. 

 

Auch wir bieten MamaJuana ohne diese Hölzer an. Rotwein, Rum, Honig und verschiedene Gewürze zaubern diesen karibischen Geschmack in unsere o,35L Glasflasche.

 

Alc 19,5 vol%  -  o,5L  -  25,00 €   zzgl. Versand

 

Hay solamente una vida  ***

 

 

Hier findest Du uns...

Hempel - Events

& mobiler CocktailBar Service

Kirchheimer Strasse 7

D / 97232 Giebelstadt Ot.Sulzdorf

Bei Fragen

BESTELLUNGEN

 

einfach E-Mail mit Deinem Wunsch an: mail@cocktailrocker.de

Telefon:

+49  (0)160 92 40 83 87

 

oder nutze unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hempel - Events & mobiler CocktailBar Service